• Google möchte meinen Stadort verbessern. Ich wäre dann gerne hier.
  • ... oder hier.
  • Das ist ein heißer Hund.
  • Kaffee erfolgreich hinzugefügt. körper.exe kann gestartet werden.

Manta Manta

 

Diese Seite habe ich gerade erst begonnen. Sicherlich gibt es noch hunderte von Mantawitzen. Wenn Du noch welche kennst, schick sie mir bitte.

 

Manni wird von einem Freund gefragt, woher er seinen neuen Manta habe.
"Das ist eine lange Geschichte. Als ich gestern zu Fuß vom Schrottplatz, auf den ich meinen alten Manta bringen musste, nach Hause zurückging, hielt eine hübsche, junge Frau in einem neuen Manta neben mir an, die anbot, mich mitzunehmen. Ich stieg ein und sie fuhr los, jedoch nicht in Richtung Stadt, sondern zum nahe gelegenen Wald. Sie fuhr tief in den Wald hinein und hielt an. Dann zog sie sich aus, warf ihre Kleidung auf den Boden und sagte zu mir: Jetzt nimm dir, was du willst."
"Und, was hast du genommen?" fragt der Freund.
"Natürlich den Manta, was denn sonst."
"Vernünftig," erwidert der Freund "ihre Kleider hätten dir wahrscheinlich nicht gepasst."

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Manta-Fahrer will seinen Manta verkaufen. Das Problem ist nur, daß er schon 140.000 km drauf hat. Fragt er einen Kumpel, was er machen soll.
"Nimm die Bohrmaschine und dreh' den Tacho 'runter, ist zwar illegal, aber macht ja nix."
Eine Woche später treffen die beiden sich wieder.
"Und? Hast' Dein'n Manta verkauft?"
Darauf der andere: "Bin ich denn blöd? Ich verkauf' doch kein'n Manta mit nur 20.000 km drauf!"

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mantafahrer an der Pommesbude: "Einmal Pommes, ey!"
Budenwirt: "Und willst was drauf?"
Der Mantafahrer wird rot und ballt die Fäuste: "Pass bloß auf Macker, ich schlag zurück!"

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ein Mercedes-Fahrer wird auf der Autobahn von einem Manta überholt. Einige Zeit später sieht er den Manta im Graben liegen. Als der Mercedes-Fahrer aussteigt um nachzusehen was los ist, kommt ein zweiter Manta-Fahrer mit einem Gewehr aus dem nahe gelegenen Wald: "Ey, hau ab! Wenn du Ersatzteile brauchst, schieß dir selber einen!"

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Manta Unser,

Der du heizt auf der Piste,
Geheiligt werde Dein Spoiler,
Deine Schnelligkeit komme,
Dein Fuchsschwanz wehe,
Wie in Essen so auch hier,
Unsere tägliche Power gib uns heute,
Und vergib uns unsere Goldkettchen,
Wie auch wir vergeben unseren Frisösen.
Und führe uns nicht in `ne Radarfalle,
Sondern erlöse uns von den Bullen.
Denn Dein ist die Straße, und die Kraft,
Und die Schnelligkeit,
In Ewigkeit
Boah ey

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ein Mantafahrer ist gestorben. Ein Freund geht zum Bestatter, gibt ihm Geld und sagt: "Hier haste etwas Geld ey, kannst ihn tiefer legen!"

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Was sagt der Manta-Fahrer, bevor er von einer Dampfwalze überrollt wird?
- Boa, ey! Hat der Schlappen drauf!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

MANTA = Mein Auto Nervt Täglich Anwohner

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Eine Nonne in voller Montur steht am Strassenrand im Regen und trampt. Lange Zeit hält niemand an - ein Manta fährt vorbei und hält plötzlich mit quietschenden Reifen, setzt zurück und nimmt die Nonne mit. Leicht überrascht steigt sie ein und fragt den Mantafahrer: "Mein Sohn, alle anderern sind an mir vorbeigefahren, warum hast Du angehalten?"
Mantafahrer: "Batmans Freunde sind auch meine Freunde!"