• Google möchte meinen Stadort verbessern. Ich wäre dann gerne hier.
  • ... oder hier.
  • Das ist ein heißer Hund.
  • Kaffee erfolgreich hinzugefügt. körper.exe kann gestartet werden.

Auf dem Land 2

 

Das klappt dort noch

 

gemailt von Roland Winter R.I.P.

Zwei Bauern sitzen bei Hochwasser auf dem Dach der Scheune. Sie schauen auf das Wasser und sehen, wie eine Mütze vorbeischwimmt. Da sagt der eine: "Der Besitzer ist bestimmt ertrunken."
"Nee", sagt der andere, "das ist Egon, der mäht bei jedem Wetter."

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Zwei Bauern am Stammtisch:
"Ich hab' letzte Woche alle meine Tiere markieren müssen. Mit 'nem Ring im linken Ohr. Sauarbeit, sag' ich dir."
"Kann ich mir denken, die ganzen Kühe, Schweine, Schafe..."
"Ja, aber das Schlimmste waren die Bienen."


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Kommt ein Staubsaugervertreter in einer ländlichen Gegend an einen Bauernhof, klingelt, die Bäuerin macht auf, und der gute Mann schüttet ihr nen Beutel Dreck auf den Teppich und meint dann:
"Guten Tag junges Fräulein (die gute Frau ist 58), mein Name ist Klöbner, ich vertrete die Firma SAUGBOLD. Ich verspreche ihnen, wenn unser SLUCKFIX diesen Dreck nicht in 2 Minuten aufgesaugt hat, esse ich den Staub selbst!"
Sagt die Bäuerin : "Na denn man viel Spaß, wir 'ham hier nämlich kein' Strom !"

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Raucht Ihr Pferd?
Nein, Wieso?
Dann brennt ihr Stall...

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Treffen sich zwei Bauern. Sagt der eine:
"Du, ich habe jetzt eine super Versicherung gegen Feuer und Hagel."
Sagt der andere: "Feuer ist ja schön und gut, aber wie machst Du jetzt Hagel?"

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Warum können Bauern kein AIDS bekommen?
Weil es nicht subventioniert ist!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Warum stinken Kühe?
Ganz klar, sie sind zu oft mit Bauern zusammen!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ein Bauer sucht seine Kuh. Er sucht und sucht und dabei kommt er immer weiter aus dem Tal raus. Es wird dunkel und er denkt sich: "Heute übernachte ich hier in diesem Dorf und morgen such ich weiter."
Gesagt, getan. Der Bauer geht in den Gasthof und fragt nach einem Zimmer. Auf die Antwort hin "Die Treppe hoch, den Gang entlang, wieder runter, durch dem Hof, etc." denkt sich der Bauer "ich nehme mir einfach das erste Zimmer. Er geht rein, schönes Doppelzimmer, er legt sich quer über das Bett und ist mit seinen Gedanken schon bei seiner Kuh.
Plötzlich dreht sich der Schlüssel, der Bauer erschrickt und versteckt sich unterm Bett. Kommt ein frischgebackenes Ehepaar rein, legt sich aufs Bett.
Sagt er zu seiner Angebeteten: "Ich sehe die ganze Welt in deinen Augen!"
Ruft der Bauer unterm Bett: "Siehst' meine Kuh auch?!"

 

gemailt von Uwe Leverenz

Ein Bauer meint, dass sein Hahn zu alt sei und kauft einen neuen. Die beiden Hähne treffen sich auf dem Hühnerhof, sagt der alte Hahn zum jungen: "Ich habe alle diese Hühner jahrelang gut betreut und jetzt kommst Du und für mich bleibt nichts mehr zu tun, lasse mir doch wenigstens 5 Hühner zur Betreuung, wir werden von hier bis zur Scheunenecke laufen, der, der zuerst dort ankommt, soll alle Hühner bekommen."
Der neue Hahn ist einverstanden und sie rennen los. Der alte Hahn, mit Heimvorteil hat etwas Vorsprung. Als der Bauer den jungen Hahn hinter dem alten her rennen sieht, nimmt er die Flinte vom Haken, erschießt den jungen Hahn und sagt: "Verdammt, da haben sie mir schon wieder einen schwulen Hahn angedreht!"

 


 

 Das Bauernehepaar ist in die Jahre gekommen. Eines Tages muss die Bäuerin den Stall vom Kaltbluthengst ausmisten. Das Pferd scheut, tritt aus und ...
Auf der Beerdigung ist ein Tourist, der sich alles ansieht. Dabei fällt ihm auf, dass der Bauer bei den Frauen immer mit dem Kopf nickt, bei den Männern aber immer den Kopf schüttelt.
Hinterher fragt er ihn: "Sagen Sie mal, warum haben Sie bei den Frauen immer mit dem Kopf genickt und bei den Männern immer den Kopf geschüttelt?"
"Na ja", sagt der Bauer, "die Frauen haben immer gesagt: 'Mein Beileid' und die Männer 'Hast du dein Pferd noch?'."

 

| zurück |