• Google möchte meinen Stadort verbessern. Ich wäre dann gerne hier.
  • ... oder hier.
  • Das ist ein heißer Hund.
  • Kaffee erfolgreich hinzugefügt. körper.exe kann gestartet werden.

Anglerlatain

 

Ein leidenschaftlicher Angler will Eisfischen. Er hackt gerade ein Loch in die Eisfläche, da ertönt plötzlich eine Stimme: "Hier gibt es keine Fische!"
Der Mann geht ein Stück weiter, schlägt erneut ein Loch ins Eis, prompt ist wieder die Stimme zu hören: "Hier gibt's keine Fische !"
Beim dritten Mal hebt der Mann die Arme gen Himmel und ruft: "Bist du es, oh Herr ?" - "Nein, hier ist der Platzwart vom Eisstadion !"


Was Fische bewegt: Ein paar lustige Bilder.

 

 

Im Hafenbecken brüllt ein Mann laut um Hilfe. Ein Angler auf der Mole fragt den Mann, was denn los sei. Antwortet dieser: "Hilfe, ich kann doch nicht schwimmen!" sagt der Fischer: "Na und? ich kann auch nicht schwimmen, brüll ich deshalb so rum?"

 

gemailt von Albrecht

Im Sommer habe ich beim Rasen mähen eine VIAGRA -Tablette verloren. Ende vom Lied? Ich musste nachher die ganzen Würmer mit dem Hammer in den Boden zurück klopfen.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sitzen zwei Angler völlig regungslos und still am Ufer. Nach 3 zähen Stunden schlägt der eine sein Bein über das andere. Flüstert sein Kollege.
"Watt soll datt? Willste tanzen oder fischen?"

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Zwei Fischer stehen bei Niedrigwasser im Fluss und fischen. Da kommt der Dorfpoet vorbei und sagt: "Moinmoin! Ihr fleißigen Fischersleut, Ihr müsst mir mit Eurem Gedankengut zur Hand gehen. Ich brauche noch dringend einen Reim für mein Buch "Hart ist das Leben an der Küste"! Fällt Euch etwas ein?"
Die Fischer sehen sich kurz an. Dann sagt der eine: "Wir stehen hier und fischen Barsch, uns steht das Wasser bis zum Knie!"
Der Poet: "Aber das reimt sich doch gar nicht!!!"
Darauf der andere Fischer: "Dann warte mal ab, bis die Flut kommt..."

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ein Angler angelt an einem See, wo Angeln verboten ist. Ein Polizist stellt ihn zur Rede. "Ich bade bloß meinen Regenwurm", erwidert der Angler und hebt die Rute. Der Polizist lächelt: "Aber zahlen müssen Sie trotzdem. Der Wurm hat nichts an!"

 


 

Zwei Freunde gehen angeln. Am See angekommen, beginnt der eine in aller Gemütsruhe sein Angelzeug auszupacken. An den Haken steckt er sorgfältig statt eines Wurms eine Kirsche.
"Sag mal, was machst du denn da?" wundert sich der Freund. "Was willst du denn mit der Kirsche?"
"Psst, sei doch leise. Das ist mein Spezialtrick. Ich überliste die Fische - der Wurm ist getarnt und lauert in der Kirsche."

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

"Was braucht der Sportangler?", fragt der Quizmaster.
"Rute, Eimer, Würmer und lange, lange, lange Arme, damit er demonstrieren kann, wie gross die Fische waren, die er beinahe gefangen hätte...."

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Frau Regenwurm trifft ihre trauernde Freundin unter einem Blatt im Garten: „Aber Hilde, was ist den los?“
„Ach, es ist wegen meines Mannes. Er ist zum Angeln gegangen.“

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Zwei Angler sitzen in Wien an der Donau und angeln. Da kommt ein Radfahrer vorbei, bleibt stehen und erkundigt sich: "Kann man mit dem Rad hier durch die Donau fahren?"
Darauf sehen ihn beide Fischer an und sagen: "Ja, klar"
Gesagt, getan. Der Radfahrer steigt auf sein Rad und radelt in die Donau hinein. Nach nicht ein mal 1 Meter geht er unter und kommt 5 Meter stromabwärts wieder auf sicheren Boden wieder raus. Klatschnass und ein wenig unterkühlt läuft er zu den beiden Fischern zurück und schreit sie an.
"Ich dachte man kann hier durchfahren ihr beide Knallköpfe!!!"
Darauf sieht der eine Fischer den andern an und sagt: "Komisch vor 20 Minuten hat eine Ente die Donau überquert und die hat 15 - 20 cm noch aus den Wasser geragt."

 

fischliebe
Das nenne ich Liebe!

 

gemailt von Bobby aus Franken

Ein Mann sucht verzweifelt das Flussufer nach seiner Frau ab. Als er einen Angler trifft, fragt er ihn: "Haben Sie zufällig meine Frau gesehen? Blond, etwas mollig, in einem grünen Kleid?"
"Ja, die hab ich gesehen!" antwortet der Angler.
"Ist sie hier in der Nähe?"
"Bei den Strömungsverhältnissen nicht mehr."

 

gemailt von Cosima

Samstag morgen bin ich sehr früh aufgestanden, nahm meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm mein Proviant und den Hund, schlich mich leise in die Garage um das Boot an den Truck zu hängen und fuhr los mitten in den strömenden Regen der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/Std.

Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.

Also ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus, und legte mich zurück ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: " Das Wetter draußen ist furchtbar ".

Ganz verschlafen antwortete sie: Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiß Wetter ist mein Mann draußen zum Angeln.

 

angler_in_bahn

 

Ein Spaziergänger kommt an einen See. Dort sitzt ein Angler.
Spaziergänger: "Beißen die Fische heute ?"
Angler :"Nein, Sie können sie ruhig streicheln!"

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Der Herbert und der Peter waren am See um zu angeln. Sie saßen auf ihren Hockern, tranken Bier und starrten über Stunden schweigend vor sich hin.
Auf einmal sagte der Herbert ganze leise, um die Fische nicht zu erschrecken: 'Ich glaube ich lass mich von meiner Alten scheiden. Sie hat seit mindestens zwei Monaten kein Wort mehr mit mir gesprochen.'
Der Peter nippte an seiner Bierflasche und erwiderte nach einer Stunde nachdenklich: 'Das würde ich mir aber gut überlegen - solche Frauen findet man nicht so leicht.'

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Zwei Angler sitzen am See. Sagt der eine plötzlich:
"Ich weiß jetzt, warum die Fische nicht anbeißen."
"Warum denn nicht?"
"Die Würmer schmecken wirklich scheußlich."

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Und dann war da noch der Angler, der sagte: "... es ist mir egal wessen Sohn Sie sind, wenn ich hier angele, gehen Sie nicht übers Wasser!!!"

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Welche drei Worte machen einen Hai glücklich?
"Mann über Bord!"

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

"Hast Du alle diese Fische allein gefangen?"
"Ehrlich gesagt, nein. Ich habe immer einen kleinen Wurm dabei, der mir hilft"