• Google möchte meinen Stadort verbessern. Ich wäre dann gerne hier.
  • ... oder hier.
  • Das ist ein heißer Hund.
  • Kaffee erfolgreich hinzugefügt. körper.exe kann gestartet werden.

Nachdenkliches

Graham Greene sagte einmal:

Es ist merkwürdig


        dass die Menschen


über die wichtigsten


        Dinge im Leben


so wenig nachdenken.


Könnte es sein, dass unsere Unzufriedenheit aus den ständigen Zwängen unserer Arbeits- und Lebenswelt resultiert obwohl wir doch "fast alles" haben, was unser Leben schön macht? Fragst Du Dich manchmal auch, ob Du lebst oder gelebt wirst?

Manchmal brauche ich etwas Zeit, um mir klar zu werden, wie wenig ich brauche um Zu - Frieden - heit zu finden und wie viel ich mir wünsche um meinen Hunger nach Leben zu stillen.

Viel Freude beim Blättern und Nachdenken.