• Google möchte meinen Stadort verbessern. Ich wäre dann gerne hier.
  • ... oder hier.
  • Das ist ein heißer Hund.
  • Kaffee erfolgreich hinzugefügt. körper.exe kann gestartet werden.

Mein Blog - bitte vorher lesen!

 

Achtung! Diese Seiten sind nicht für jeden zugänglich.

 

Wie kannst Du meinen Blog lesen?

Das geht nur mit einer Anmeldung. Ich möchte meine intimen Erlebnisse und Gedanken nicht mit jedem in der Welt teilen. Das sollte nur in meinem Bekanntenkreis geschehen. Außerdem hast Du nach der Anmeldung die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen, auf die ich mich jetzt schon freue.

Und so funktionierts:

  1. Klicke im Menü >Interaktiv< auf >Login<. Es öffnet sich ein Formular.
  2. Klicke unter dem Formular auf >Registrieren<. Es öffnet sich ein umfangreicheres Formular.
  3. Fülle das Formular aus.
    Wichtig! Gib dort Deinen wirklichen, richtigen Namen ein, damit ich weiß, wer Du bist.
    Denke Dir einen Benutzernamen aus. Wenn Du einen Kommentar schreibst, wird nur der Benutzername angezeigt. Für die anderen bleibst Du dann quasi anonym.
    Damit ich Dich freischalten kann, muss Deine E-Mail-Adresse stimmen.
  4. Unter dem Formular befindet sich noch ein Bild mit einem Sicherheitscode, um Spam zu vermeiden. Den gibst Du in das Feld darunter ein. Falls Du ihn nicht lesen kannst klicke auf die kreisrunden Pfeile, rechts oben, neben dem Bild.
  5. Klicke auf >Registrieren< - fertig.

Jetzt bekommst Du eine E-Mail und klickst auf den Bestätigungslink. Danach bekomme ich eine E-Mail dieser Registrierung und muss Dich freischalten. Wenn ich gerade am PC sitze, geht das schnell. Wenn ich unterwegs bin, dauert es länger. Solltest Du Probleme haben, schreibe mir eine E-Mail.


Ich freue mich auf Deinen Besuch,
Norbert