• Google möchte meinen Stadort verbessern. Ich wäre dann gerne hier.
  • ... oder hier.
  • Das ist ein heißer Hund.
  • Kaffee erfolgreich hinzugefügt. körper.exe kann gestartet werden.
Professional Joomla Template

Herzlich willkommen auf

www.koschis-web.de

Da hat sich nun tatsächlich jemand auf meine Seiten verirrt. Find ich ja echt toll. Und wenn Du nun schon mal da bist - Herzlich willkommen.

Nun habe ich mein altes Web in einem neuen Layout erstellt und hoffe, dass alles funktioniert. Falls jemand entdeckt, dass hier und da etwas nicht funktioniert, Bilder nicht angezeigt werden oder ähnliches, dann klicke doch bitte auf den "Briefkasten" und teile es mir mit. Dankeschön!!!


 

Also das bin ich, wie ich gerade einen tief nachdenklichen Blick ins Internet werfe.

Das bin ich

 

 

Mein Name ist Norbert Koschmieder, Jahrgang '61, in Laage zur Schule gegangen und Elektriker gelernt. Danach zog es mich in die große Welt hinaus. Bis nach Rostock habe ich es geschafft und bin dort eine Weile bei der Hafenbahn hängen geblieben. Zwischendurch 18 Monate bei "VEB Gleichschritt" abgedient und dann als Hilfspfleger ins Altersheim nach Gresse. In diesem Märchenschloß am Ende der Welt, lernte ich meine ehemalige Verlobte und jetzige Ehefrau kennen, die zum Glück nicht zu den Heiminsassen zählte. Damit aus mir mal was Vernünftiges wird, habe ich versucht, eine Ausbildung als Gemeindereferent bei der Katholischen Kirche anzufangen, was mir dann auch geglückt ist. Drei Jahre schickte mich der Bischof nach Gielow und ab 1988 in das Windmühlenstädtchen Woldegk, wo ich bis 2009 im Pfarrhaus gelebt und gewirkt habe.

Nun brechen allerdings andere Zeiten an. Nach meiner länsten Zeit, an einem Ort, insgesamt 22 Jahre, haben wir unser Ränzlein schnüren müssen und sind in die Gegend von Grevesmühlen gezogen. Der Bischof wollte uns dort hin haben - also Versetzung. Wie das von Statten geht und mit welchen Schwierigkeiten das verbunden ist, kannst Du in meinem Blog lesen. Da er PW-geschützt ist, schreibe mir eine kurze Mail, wenn Du hineinsehen möchtest. => Briefkasten

Doch bevor Ihr auf meiner Seite so richtig lossurft und/oder bevor Ihr sie verlasst, schaut Euch bitte meine langweiligste aber wichtigste Seite an.

 

Mein momentaner Wahlspruch:

gottgewollt

 

 ... und außerdem:

diaet

Cookie